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Logo // Corporate Design // Printmedien // Ladenfassade

Logo // Corporate Design // Printmedien // Ladenfassade

Fotos: Günzburger Zeitung / Blumenwerk Günzburg GmbH Ähnliche Beiträge Otto Böck GmbH 3. Oktober 2016 Ähnlicher Beitrag S.M. Parkett und Fußbodentechnik GmbH 10. Oktober 2017 Ähnlicher Beitrag MR – Dienstleistungs AG 7. Oktober 2016 Ähnlicher Beitrag
Corporate Design für Ihr Immobilienprojekt

Corporate Design für Ihr Immobilienprojekt

Printmedien wie Flyer, Prospekte und Broschüren. Zudem können wir auch Ihre Website mit einem ansprechenden Design und einer benutzerfreundlichen Navigation gestalten. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte erfolgreich zu präsentieren und somit Ihren Umsatz zu steigern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam an Ihrem individuellen Corporate Design zu arbeiten!
Designorientiertes Corporate Design für den Flagshipstore aus Hamburg

Designorientiertes Corporate Design für den Flagshipstore aus Hamburg

Ein Logo gibt einer Geschäftsidee ein Gesicht. Für den Flagshipstore für hochwertige Spa- und Wellnesselemente im Hamburger Hafen entwickelt HEAD ein ebenso hochwertiges Corporate Design in den Farben schwarz und gold. Darüber hinaus wurde hier eine sehr moderne Typogafie verwendet, die einheitlich in allen weiteren realisierten Werbemedien zum Tragen kommt. Der Claim „Wasser · Wellness · Leben · Licht“ steht für das Leistungsangebot und wird immer zum Logo platziert. Der visualisierte Schiffsbug soll den einzigartigen Standort am Hamburger Hafen symbolisieren. port1 SPA – PLAN Ähnliche Projekte
Corporate Design für den Bischoff Verlag

Corporate Design für den Bischoff Verlag

Das traditionsreiche Verlagshaus versteht sich als Medienanbieter für christliche Inhalte. Das Produktsortiment umfasst Zeitschriften, Bücher und Musikproduktionen. Seit 2003 unterstützen wir die Marketing-Maßnahmen des Unternehmens. Wir entwickelten das Redesign des Unternehmenslogos und der Markenlabels, und gestalteten die Corporate Design-Anwendungen.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist der visuelle Teil der Corporate Identity. Mit den Leistungen unserer Werbeagentur zur Corporate Identity helfen wir Firmengründern ihre Firmenidentität zu entwickeln. Für schon etablierte Marken aktualisiert die BEE BEE Werbeagentur bestehendes Corporate Design oder unterstützen eine Umpositionierung für Ihren Markenauftritt. Eine gute CI oder CD (Corporate Design) ist eine unerlässliche Investition in die Zukunft Ihrer Unternehmung als Marke. Eine CI bietet Orientierung und hilft Konsumenten, eine Marke richtig einzuschätzen. Gerade in einem starken Wettbewerbsumfeld ist das Corporate Design der wichtigste Unterscheidungsfaktor. Mit der CI bestimmen Sie, was der Konsument über Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt denken soll. Überlassen Sie die Interpretation nicht dem Zufall. Die gelenkte Wahrnehmung kann sein edel, „angesagt“, innovativ, preiswert, naturverbunden, vernünftig, für jedermann oder nur für die Reichsten. Sie bestimmen! Und wir als Werbeagentur helfen Ihnen dabei.
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs mit Brandbook, Logo oder Signet für eine einheitliche und professionelle Außendarstellung Ihres Unternehmens. Modernes Kommunikationsdesign bedeutet auch, dass wir für Sie Dienstleistungen und Fertigung für ein Brandbook übernehmen. Es beinhaltet die Bestandteile, die für eine repräsentative und professionelle Außendarstellung vereinheitlicht werden sollen. Das Brandbook dient Ihnen als Grundlage für alle Entwicklungen, vom Layout einer Website, über verwendete Schriftarten, Grafiken und Symbole bis hin zu Claim oder Slogan, wenn es zusätzlich um ein Corporate Identity geht. Die exakte Farbcodierung, Schriftarten und grafische Elemente werden im Brandbook dokumentiert und garantieren als Richtlinie für einen einheitlichen Look im Rahmen unserer Designdienstleistungen. Erstellung: nach Bedarf
Corporate Design

Corporate Design

Identitäten schaffen – ist unser Motto, als ein Bestandteil der Corporate Identity, ist das Corporate Design ein wichtiger Bestandteil der Marken. CORPORATE DESIGN Identitäten schaffen – ist unser Motto, als ein Bestandteil der Corporate Identity, ist das Corporate Design ein wichtiger Bestandteil der Marken. Für Namensfindung, Logokreation und Kommunikationsmittel sind wir Ihr kreativer Partner.
Corporate Design

Corporate Design

Als Corporate Design Agentur sind wir spezialisiert auf die Umsetzung von Grafikdesign, Logodesign und Styleguides. Beim Thema Design zählt der erste Eindruck und diesen können wir steuern. Mit dem richtigen Corporate Design bauen Sie eine zielgerichtete und klare Kommunikation auf. Mit Hilfe einer einmaligen Bildsprache, einem Styleguide inkl. der richtigen Farben und Fonts wird sich Ihr Branding durchsetzen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass Ihre Unternehmens-DNA auch visuell zum Ausdruck gebracht wird und sich Ihre Mitarbeiter besser mit Ihrem Unternehmen identifizieren können. Sie planen ein neues Corporate Design und benötigen kreativen Input und Hilfe bei der Umsetzung? Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns auf das Kennenlernen!
Corporate-Design

Corporate-Design

Wir entwickeln gemeinsam ihre Corporate Identity und übertragen diese auf das Erscheinungsbild bzw. Corporate Design ihres Unternehmens.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Ein maßgeschneidertes Logo ist heute entscheidend für eine überzeugende Präsentation. Die Konkurrenz bietet zwar Baukasten-Lösungen an, aber diese können nicht mit der Individualität und Einzigartigkeit eines auf die Bedürfnisse zugeschnittenen Logos mithalten. Nur ein maßgeschneidertes Logo vermittelt Professionalität und sticht aus der Masse heraus. Unsere erfahrenen Grafikdesigner entwickeln individuelle Logos, die Ihr Unternehmen optimal repräsentieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.
(Corporate) Design

(Corporate) Design

Alles für Deinen großen Auftritt: vom Logo bis zum Kugelschreiber
Corporate Design. Die Marke besser sehen.

Corporate Design. Die Marke besser sehen.

Bunt fällt auf. Bunt sticht hervor. Aber: Bunt reicht nicht. Kunst ist es, eine Botschaft mit Farben auszudrücken und einer Aussage Gestalt zu geben. Design sollte einen Sinn dahinter erkennen lassen. Im B2B sind Produkte meist hinsichtlich ihrer Leistungsmerkmale stark vergleichbar. Also brauchen Marken ein Design, das dabei hilft, diese Produkte und Leistungen unterscheidbar zu machen. Und bestenfalls dafür sorgt, dass sich Marke und Produkt abheben und differenzieren. Allerdings vergisst man dabei, dass die Differenzierung durch Design keine Entscheidung von Geschmack oder Bauchgefühl ist. Sondern eine, die die Werte und Botschaften, den Kern und die zentralen Mehrwerte einer Marke unterstreicht und verstärkt. Erst so wird Gestaltung zu einem wichtigen Teil der Unternehmensstrategie und wesentlich für das Gefühl, das Kunden für eine Marke oder bestimmte Produkte entwickeln. Weil wir immer zuerst die Marke sehen und verstehen und ihre Werte und Einzigartigkeit sichtbar machen, ist kreatives, der Strategie folgendes Design unsere Leidenschaft. Wir geben uns selten mit nur einem Anspruch an unsere Arbeit zufrieden. Deswegen wollen wir Design, das mehr als einseitig ist: klar, einleuchtend, begeisternd, unaufdringlich. Und nachhaltig überzeugend. Der Anspruch an unsere Arbeit ist es, immer strategisch wertvoll vorzugehen und auch zu gestalten. Ursache und Wirkung sind beim Design wichtige Anhaltspunkte, die unsere Arbeit beeinflussen. Was macht Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aus? Mit welchen Emotionen soll es assoziiert werden? Die Antworten auf diese Fragen wollen wir mit Design erkennbar machen. Zusammen mit unserem Freund, der Kreativität, geben die drei ein unschlagbares Trio für wirkungsvolles Design, das zu Ihrer Marke passt. Das ist das Ziel unserer Arbeit. Corporate Design gestaltet Ihre Arbeitgebermarke. Wie schaffen es Unternehmen, potenzielle Arbeitnehmer oder Azubis auf sich aufmerksam zu machen? Nicht nur flüchtig, sondern nachhaltig positiv? Unsere Antwort: mit bestechendem Design als Teil einer durchdacht-verknüpften Unternehmensstrategie. Eine wirkungsvolle Arbeitgebermarke wird sowohl textlich als auch gestalterisch entwickelt. Hand in Hand. Ein Beispiel. Haben Sie in letzter Zeit mal die Stellenanzeigen einer Tageszeitung aufgeschlagen? Fanden Sie nicht auch, dass alle Anzeigen, sowohl vom Design als auch von der Sprache, ziemlich vergleichbar aussahen? Auffällig unauffällig? Man könnte die Namen der Unternehmen einfach willkürlich hin und her tauschen, es würde nichts Wesentliches ändern. Es braucht heute mehr, um aufzufallen.
Corporate Design | Schneider Therapie

Corporate Design | Schneider Therapie

in-session DESIGN ist eine Werbeagentur für neue Medien am Bodensee. Wir sind spezialisiert auf Logodesign und Corporate Design. Unser Kundenkreis umfasst eine Vielzahl von Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Unser Team besteht aus kreativen Designern, die Ihr Unternehmen gekonnt in Szene setzen. Wir entwickeln individuelle und einzigartige Logo- und Corporate Design-Konzepte, die Ihre Marke optimal repräsentieren. Bei uns erhalten Sie eine professionelle Beratung und Betreuung von der Konzeptentwicklung bis hin zur Umsetzung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein hochwertiges und ansprechendes Design zu bieten, das Ihre Zielgruppe anspricht und einen positiven Eindruck hinterlässt. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Ein Corporate Design, rauh und wild wie der Ozean

Ein Corporate Design, rauh und wild wie der Ozean

Das Ergebnis: André Wiersig ist „The Man of the Ocean“, und das sieht man seinem Corporate Design auch an. Als immer wieder auftauchendes KeyVisual begegnet uns die Ansicht einer dunklen Wasseroberfläche, dem Ort, an den es André immer wieder hinzieht. Gebrochen wird diese Spannung durch seine geschwungene Unterschrift, die teilweise mit dem Ozean zu verschmelzen scheint. Harte Kontraste, beeindruckende Bilder, emotionale Ansprache machen das Look & Feel der Marke André Wiersig aus.
Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Erleben mit allen Sinnen. Auf diese Weise verzaubert das innovative Konzert- und Eventprogramm des Ensembles barockplus immer wieder neu. Ob Barockmusik plus Vernissage, Tanz, Lyrik oder kreative Küche: Hier verschmelzen verschiedene Künste auf höchstem Niveau miteinander. Für barockplus wurde ein zeitgenössisches Corporate Design entwickelt das mit den „barocken“ Elementen spielt ohne „verstaubt“ zu wirken. Ein wichtiger Baustein für das Corporate Design ist die Bildsprache. Für das Photoshooting wurde eine Location mit weißen korinthischen Säulen gewählt um die Musiker am Wirkungsvollsten darzustellen und das Thema „Barock“ im weitesten Sinne widerzuspiegeln. Der Druck der Imagebroschüre wurde mit einer seidenmatten Folie veredelt um die Wertigkeit des Ensembles hervorzuheben. Persönliche Zitate der Musiker unterstreichen ihre professionelle Haltung zur klassischen Musik.
ERFOLGREICHER BLITZSTART VON CORPORATE DESIGN BIS WEBSITES.

ERFOLGREICHER BLITZSTART VON CORPORATE DESIGN BIS WEBSITES.

FIGGE+SCHUSTER hat sämtliche Anforderungen von uns wirklich bestmöglich umgesetzt – und das vor dem Hintergrund eines enorm straffen Zeitplans. Olaf Kraus, Geschäftsführer, CuraMed Kliniken Gruppe GmbH, Albstadt Die 2019 neu gegründete Klinikgruppe CuraMed fand mit FIGGE+SCHUSTER den richtigen Partner, um planmäßig in kürzester Zeit mit ersten Marketingmaßnahmen starten zu können. Binnen weniger Wochen standen nicht nur Name, Logo und Corporate Design, sondern konnten auch die Websites der Gruppe und der ersten Fachklinik termingetreu live geschaltet werden.
Groß raus mit deiner Marke: Dein Corporate Design!

Groß raus mit deiner Marke: Dein Corporate Design!

Rollt den roten Teppich aus und Spots on für dein perfektes Corporate Design. Behandle deine Marke wie einen rohen Diamanten und bring sie perfekt in Form, nur so wird sie groß und berühmt.
Corporate Design bis ins Detail

Corporate Design bis ins Detail

Wir gestalten und produzieren auch: Tabletts! So wirkt Corporate Identity auch bis zur Kaffeebar: beeindrucken Sie Ihre Kunden und Ihre Belegschaft mit einem Tablett, individuell gestaltet in Ihrem Design … oder wie Sie möchten.
Wieland Juwelier Corporate Design

Wieland Juwelier Corporate Design

Corporate Design, Geschäftsausstattung, Logo zellfusion Agentur Golfstempel Onlineshop Signatar Exklusivstempel zellfusion bei dawanda
Zeichen setzen – Das neue Corporate Design der Pauluskirche Darmstad

Zeichen setzen – Das neue Corporate Design der Pauluskirche Darmstad

Gerasch Communication empowering brands Agentur Brand Development Corporate Design Internal Communication Digital Media Live Communication Dialog Marketing
Wie ein eigenständiges Corporate Design entsteht

Wie ein eigenständiges Corporate Design entsteht

KUNDE UGA SYSTEM-TECHNIK GmbH & Co. KG ZIEL Ein eigenständiges Corporate Design für eine emotionalere Kommunikation entwickeln CORPORATE DESIGN
Das Corporate Design

Das Corporate Design

Aus dem bestehenden Corporate Design wurde die prägende Hausfarbe „Ochsenblutrot“ übernommen. Das Logo haben wir einer schonenden Schönheitskur unterzogen, aus dem kantigen wurde ein weiches „D“, und der stilisierte Drachenkopf eines Wikingerschiffes im Inneren des Deilmann-Ds ist einem klassischen Schiffsbug weichen. In Verbindung mit dem sympathischen Blau entsteht eine starke Typik in der Farbstellung, die zugleich auch Modernität ausstrahlt. Die typografische Stilistik setzt die klassischen Akzente im Erscheinungsbild.
Logo-Design für den Leibniz-WissenschaftsCampus NanoBrain

Logo-Design für den Leibniz-WissenschaftsCampus NanoBrain

Der Leibniz-WissenschaftsCampus NanoBrain in Mainz widmet sich der Entwicklung innovativer Therapien für das Zentrale Nervensystem. Ziel ist es, neuartige Therapeutika gezielt ins Gehirn zu bringen, um stressbedingte Erkrankungen wie Depressionen mit möglichst geringen Nebenwirkungen zu behandeln. Die Forschung konzentriert sich darauf, die Blut-Hirn-Schranke mittels Nanomedizin und mRNA-Technologie zu überwinden. Wir hatten die Ehre, für den Leibniz-WissenschaftsCampus NanoBrain ein Logo zu gestalten. Gemeinsam mit dem Team von NanoBrain erarbeiteten wir die Rahmenbedingungen für das neue Logo: Ein ausführliches Analysegespräch und die strategische Erarbeitung von Markenwerten dienten uns als Basis für die Gestaltung des Logos. Die neue Wort-Bild-Marke soll folgende Werte widerspiegeln: zielgerichtet, Klarheit, innovativ, Offenheit, „High Risk – High Gain“. Ein klares und ansprechendes Logo ist essenziell, um die Bedeutung und den Einfluss von Forschung zu kommunizieren. Es dient nicht nur als visuelle Identität, sondern auch als Brücke zwischen der Wissenschaft und der Öffentlichkeit. Durch unser Design möchten wir die innovative Arbeit von NanoBrain hervorheben und die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung ihrer Forschung lenken. Ein starkes Logo kann somit einen entscheidenden Beitrag leisten, um komplexe Themen zugänglich und verständlich zu machen. Konzeption Logo Preisspanne für ein Projekt dieser Größenordnung: netto NanoBrain Logo NanoBrain Logo mit Byline in Deutsch Bildmarke des Logos auf Buttons Buttons sind ein beliebtes Merchandise. In diesem Beispiel mit der Bildmarke von NanoBrain. Kundenstopper Kundenstopper sind beliebte Touchpoints, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und auf etwas hinzuweisen. Roll-up-Display Ein fiktives Roll-up-Display mit dem NanoBrain Logo, Hausschrift und Hausfarben. Tasse Das NanoBrain Logo auf eine Tasse gedruckt Tragetasche Tragetaschen sind beliebte Give Aways. In dieser Variante ist die Tasche mit dem NanoBrain Logo in Schwarz bedruckt
Logogestaltung Langhof Schneidtechnik

Logogestaltung Langhof Schneidtechnik

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Typografie, Logodesign, Textur

Typografie, Logodesign, Textur

Artverwandt mit der Illustration sind typografische Anwendungen und die Gestaltung von Bild-/Wortmarken, also Logos bzw. Logotypes. Sowohl gestaltete Schrift wie abstrahierte Bildzeichen sind Anwendungen freier, grafischer Illustration. Dazu gehören auch Key Visuals und Flächentexturen. Aus der Bildmarke entsteht ein Key Visual. Am Beispiel des Georado-Projekts wird deutlich, wie aus der polygonalen Bildmarke im Logo ein flächenintensives Key Visual für die Layouts analoger Medien wird. Die räumliche Erweiterung durch angesetzte Illustrationen steigert die Wahrnehmung. Illustration und Facelift: Aus dem „Roland“, der historischen Markenfigur eines traditionsreichen Reiniungschemieherstellers in Bremen, entwickelten wir eine neue Bildmarke für ein zeitgemäßeres Erscheinungsbild. Aufwändige Grafiktexturen prägen Corporate Design Konzepte mit hohem Wiedererkennungswert.
Ihr individuelles Logo-Design

Ihr individuelles Logo-Design

Benötigen Sie ein neues Firmenlogo, ist Ihr Logo veraltet oder einfach nicht mehr zeitgemäß? Freistellen.de bietet Ihnen einen besonderen Service: Unsere professionellen Designer gestalten Ihnen Ihr ganz individuelles Logo-Design! Das Logo ist das Gesicht einer jeden Firma und somit für den Eindruck, die Persönlichkeit und den Wiedererkennungswert zuständig. Vertrauen Sie nicht nur auf Standardlogos, sondern lassen Sie es Ihr Unternehmensleitbild transportieren. Ein gutes Logo geht nicht mit Trends, sondern muss auch noch in zehn Jahren existieren. Es ist eine langfristige Investition, die gut durchdacht sein sollte. Denn es ist nicht nur ein grafisches Symbol, um Ihre Firma zu präsentieren, es wertet Ihren Auftritt auf, macht Sie stolz und stärkt das einheitliche Erscheinungsbild. Wir bieten Ihnen nicht nur den technischen Service, sondern unterstützen Sie in der Ideenfindung und Gestaltung und schaffen mit Ihnen Ihr ganz individuelles Logo. Neben der Beratung durch unser erfahrenes Team, bieten wir Ihnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, passgenaue Konzepte und termingenaue Auslieferung. JETZT ANFRAGEN Ideenfindung Die passende Idee ist Grundlage eines guten Logos. Hierbei geht es darum, den Erkennungswert des Unternehmens oder des Produkts mit dem Kunden zu ermitteln. Es sollte möglichst zeitlos, individuell und vor allem einprägsam sein. Im Idealfall gibt das Design schon Informationen über das Business des Unternehmens, ohne das Logo zu überladen. Unsere erfahrenen Designer beraten Sie ausführlich und beziehen all diese Faktoren mit ein. Konzeptionierung Auf Grundlage der Idee und der Branding Strategie erstellen unsere Designer ein Konzept für Ihr Logo. Dabei werden Farben und Schriftarten ausgewählt, die zum Unternehmen passen. Außerdem werden Designelemente entwickelt, die sich perfekt im Layout einfügen und dem Firmenlogo einen einzigartigen Wiedererkennungswert geben. Kreation Unsere Designer sind Profis im Umgang mit den gängigen Werkzeugen und Design-Tools, wie beispielsweise Adobe Illustrator. So haben Sie die Möglichkeit, einzigartige Logo-Designs zu erstellen, die sich einwandfrei in Ihrer Website einfügen oder auf den Social Media Kanälen zur Geltung kommen. Visitenkarten, Fassadenbeschilderung oder Briefpapier – für jedes Medium wird das Logo passgenau angefertigt. Finalisierung Bis zur finalen Abnahme durch den Kunden durchlaufen unsere Logo-Designs mehrere Korrekturschleifen als Teil eines strukturierten Qualitätsprozesses. Die Übergabe des designten Logos erfolgt in allen gängigen Formaten (.jpg, .eps, .ai, .png). Das Produkt wird dann als Logo-Paket zur uneingeschränkten Weiterverwendung und mit allen Nutzungsrechten ausgeliefert.
Eine konvertierende Landingpage, die sich nahtlos in die Corporate Identity einfügt

Eine konvertierende Landingpage, die sich nahtlos in die Corporate Identity einfügt

Mit einem attraktiven Design und einer optimierten Nutzererfahrung wird die Landingpage maßgeschneidert auf die Zielgruppe von BUBLITZ zugeschnitten. Sie vermittelt die Markenwerte und Botschaften auf authentische Weise, um Besucher:innen gezielt in wertvolle Kund:innen zu verwandeln. Durch einen fundierten Aufbau wird eine konsistente und professionelle Präsenz geschaffen, die den Funnel optimiert und zu messbaren Conversion-Rate führt.
Corporate Design gestaltet alle Kommunikationsmittel Ihres Unternehmens in einem Stil.

Corporate Design gestaltet alle Kommunikationsmittel Ihres Unternehmens in einem Stil.

Wir entwickeln markenorientiertes Design für nachhaltigen Erfolg. Von der Konzeption bis zum fertigen Produkt bei Print oder Webdesign. Ihr Auftritt wird dabei immer in denselben Farben, Formen, mit demselben Logo in professioneller und passender Art und Weise dargestellt. Ihre Geschäftsausstattung, Internetauftritt, Anzeigenwerbung in Zeitungen usw... erhalten dabei einen hohen Wiedererkennungswert. Wir überlassen in der Umsetzung nichts dem Zufall. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir für größere Firmen oder kleinere Unternehmen tätig werden, wir finden für Sie den passenden Stil. Wir rücken Ihr Unternehmen ins rechte Licht.
Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Die Schwesternschaft München ist Teil des Deutschen Roten Kreuzes und damit einer der größten humanitären Organisationen der Welt. Mit 13 Einrichtungen, darunter 4 Kliniken, Berufsschulen, einer Senioreneinrichtung und einem Kindergarten ist die Schwesternschaft München ein vielfältiger Verein und setzt sich in allen Bereichen für die Gesundheit der Menschen ein. Gemeinsam mit der Schwesternschaft München haben die Markenmacher von Remy&Remy den Markenauftritt modern und frisch interpretiert. Durch den großzügigen Einsatz authentischer und farbintensiver Bilder aus allen Arbeitsbereichen steht der Markenkern "Wir für den Menschen" im Fokus der Kommunikation. Der präzise Einsatz der Wortbildmarken und der quadratischen Gestaltungs-Elemente visualisiert die Zugehörigkeit der diversen Einrichtungen zum Verbund der Schwesternschaft und lässt ein stringentes Gesamtbild entstehen. Das vielfältige Farbspektrum des neuen Corporate Designs codiert die einzelnen Einrichtungen und schafft die Möglichkeit einer Eigenständigkeit. Nächstes Projekt: Für Ihre Gesundheit. Wir! Markenbildung für die Park-Kliniken Berlin
Ein neues Corporate Design für 1,8 Mio. Katholiken im Erzbistum Köln.

Ein neues Corporate Design für 1,8 Mio. Katholiken im Erzbistum Köln.

Ein neues Markendesign allein bewirkt noch keinen Wandel. Aber es unterstützt eine Gemeinschaft dabei, ihre Werte und Ziele wirksam darzustellen. In diesem Projekt verbinden wir zeitgemäßes Design mit christlicher Tradition. Logo Design Brand Design UI Design Brand Iconography & Illustration Motion Design Social Media Toolbox